Gästebuch!
Einträge: 81    |    Aufrufe: 29648

« Homepage    |    Eintragen »



 
Silvia Müllan schrieb am 14.06.2015 - 09:14 Uhr

Liebe Alex, hatte eine tolle Nacht die Neue hat mich nicht gestört. Gestern sind mir zwar zu anfangs kleine Maleurs in der Wohnung passiert doch Silvia blieb cool und war alles stressfrei.Heute waren wir meine Geschäfte schon unten erledigen und einkaufen. Silvia macht so lustige Quitschlaute wenn ich mache das ist sehr lustig und ich hüpfe dann mit ihr um die Wette. Um uns sind lauter lachende Menschen, dürfte eine fröhliche Stadt sein dieses Wien. Liebe Grüße an meine Egelseer-Familie ich melde mich bald wieder Gruß und Kuss Carlie (Prinz Charles sagt die Queenmam auch manchesmal zu mir hihi) Smiley Smiley


E-Mail

Silvia Müllan schrieb am 03.05.2015 - 08:18 Uhr

Liebe Alex, war gestern für mich ein sehr aufregendes Erlebnis meinen zukünftigen Mitbewohner kennenlernen zu dürfen. Vielen Dank für die schöne Zeit bei dir. Herzliche Grüße Silvia Smilie


E-Mail

Margit schrieb am 20.04.2015 - 12:09 Uhr

Gratuliere zu den Welpen, da hatten sich ein paar versteckt Smilie Wünsche euch alles Gute mit den Wauzis.


E-Mail

thesi schrieb am 15.03.2015 - 17:57 Uhr

Freu mich, dass alles gut gegangen ist! Und ich freu mich für meinen Doc und seine Familie!!!! Smilie


E-Mail

Manuela schrieb am 13.03.2015 - 11:43 Uhr

Gratulation und alles Gute für den G-Wurf Smilie

Manuela mit Flynn Smilie


E-Mail

Silvia Müllan schrieb am 15.02.2015 - 01:22 Uhr

Was für eine tolle Nachricht, jetzt heisst es Daumen halten. Ich würde mich so freuen wenn ein kleiner Bube bei mir einziehen könnte. LG Silvia


E-Mail

thesi schrieb am 09.02.2015 - 19:03 Uhr

Hallo ihr Alle! Mir geht es sehr gut bei meiner Familie. Sie machen meistens das, was ich will. Wir gehen viel spazieren und ich habe jede Menge Freunde, mit denen man herrlich raufen kann. Ich bin ganz, ganz schnell und fege nur so durch den Park und alle freuen sich - auch Nichthundebesitzer schaun mir bei meinen Vorstellungen zu. Ja ich nehme an, dass es euch allen auch so gut geht und .. vielleicht sehn wir uns einmal Liebe Grüße, natürlich auch an eure Familien, von Enya Smilie :


E-Mail

Thesi schrieb am 07.10.2014 - 13:33 Uhr

Enya ist ein überaus selbstbewußtes, sturköpfiges, kuscheliges Etwas. Sie stellt uns täglich neue Herausforderungen, und das obwohl wir schon 3 Setter hatten. Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Manuela mit Flynn schrieb am 06.10.2014 - 20:20 Uhr

Hallo Alex
Flynn ist wunderbar. Er entwickelt sich toll. Ist ein richtig toller und aufgeweckter Bub. Wir lieben ihn.
liebe grüße und hoffe wir sehen uns mal
Manuela Gerhard Kinder und Flynn


E-Mail

Manuela mit Flynn schrieb am 06.10.2014 - 20:20 Uhr

Hallo Alex
Flynn ist wunderbar. Er entwickelt sich toll. Ist ein richtig toller und aufgeweckter Bub. Wir lieben ihn.
liebe grüße und hoffe wir sehen uns mal
Manuela Gerhard Kinder und Flynn


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!